1822direkt Service-Sieger beim großen €uro-Bankentest

Mittwoch, 08.05.2013


1



Auch in diesem Jahr hat die Zeitschrift €uro wieder einen großen Bankentest in Auftrag gegeben, der von S.W.I. Finance durchgeführt und in der Ausgabe 05/2013 veröffentlicht wurde. Dabei haben die Tester 58 Finanzinstitute unter die Lupe genommen und diese hinsichtlich Produkt- und Servicequalität untersucht. Als Basis wurden Umfrageergebnisse von mehr als 160.000 Bankkunden herangezogen. Der Servicesieger unter den Direktbanken in diesem großen Test ist die 1822direkt Bank, die vor allem in den Bereichen Beschwerdemanagement und Online-Sicherheit punkten konnte. In der Gesamtplatzierung der Direktbanken belegte die Bank zudem einen guten 5. Platz. Alexander Naumann, Bereichsleiter Kundenbetreuung der 1822direkt, zeigte sich hochzufrieden mit dem Ergebnis.

Guter Service und starkes Girokonto

Im Bereich der Produktqualität erhielt vor allem das Girokonto der 1822direkt Bank sehr gute Bewertungen und belegte in der Kategorie „Girokonto klassisch“ den 2. Platz sowie in der Kategorie „Girokonto online“ den 3. Platz. In Kombination mit sehr guten Sicherheitsmaßnahmen wie der Einführung der QR-TAN und der Bereitstellung von zahlreichen Sicherheitsinformationen, gehört die 1822direkt Bank bei diesem Test eindeutig zu den interessantesten Teilnehmern. In unseren Anbietervergleichen lassen sich  die Konditionen der Bank in verschiedenen Produktkategorien problemlos mit anderen Angeboten vergleichen, um letztlich ein passendes Angebot zu finden.


1822direkt - Testsiegel Girokonto TOP3 2012

Vorschaubild Ausrufezeichen © Tristan3D - Fotolia.com